Häufige Fragen
Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Bestellungen, Versand, Rückgabe und mehr. Wir sind hier, um Dir zu helfen, um Dein Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Bestellung
Frage: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Antwort: Eine Bestellung aufzugeben ist ganz unkompliziert. Leg einfach die Artikel, die du möchtest, in den Warenkorb, gehe zur Kasse und gib die notwendigen Versand- und Zahlungsinformationen ein.
Frage: Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Antwort: Selbstverständlich! Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, sofern sie noch nicht versandt wurde. Kontaktiere einfach so schnell wie möglich unseren Kundenservice.
Versand
Frage: Wie lange dauert der Versand?
Antwort: Der Versand variiert je nach Zielort. Gewöhnlich sollte deine Bestellung innerhalb von 1- 3 Werktagen bei dir ankommen.
Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Die Versandkosten betragen 5,99€. Alle Details dazu findest du auf der Checkout-Seite.
Rückgabe
Frage: Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Antwort: Grundsätzlich ist die Rückgabe von geöffneter Ware, besonders bei Flüssigkeiten, Gelen und Lacken, aus hygienischen Gründen ausgeschlossen. Wenn du aber einen Artikel hast, den du nicht mehr möchtest und der unbenutzt ist, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einfach zurückgeben. Bei Fragen oder wenn du Unterstützung beim Rückgabeprozess benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Frage: Erhalte ich eine Rückerstattung für zurückgegebene Artikel?
Antwort: Selbstverständlich! Sobald der Artikel bei uns eingegangen und überprüft worden ist, leiten wir die Rückerstattung auf dein Zahlungsmittel ein.
Kundenservice
Frage: Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Antwort: Unseren Kundenservice erreichst du per E-Mail unter kundenservice@nailfunshop.de oder telefonisch unter der Nummer +49(0)78199060333 zwischen 8 - 15 Uhr nur an Werktagen.
Fragen zur Produktnutzung
Frage: Kann ich Informationen zur Verwendung bestimmter Produkte erhalten?
Antwort: Bitte beachten Sie, dass unser Online-Shop kein Schulungszentrum ist. Für spezifische Anleitungen zu Produkten empfehlen wir, entsprechende Schulungen oder Tutorials zu besuchen.
Lagerbesuche und Abholung
Frage: Kann ich direkt im Lager einkaufen oder meine Bestellung abholen?
Antwort: Nein, aus logistischen Gründen sind Lagerbesuche oder Abholungen nicht möglich.
Produkte vorstellen
Frage: Kann ich Ihre Produkte in meinem Blog, Vlog, auf Facebook oder YouTube vorstellen?
Antwort: Es ist grundsätzlich möglich, unsere Produkte in deinem Blog, Vlog, auf Facebook oder YouTube vorzustellen. Bitte kontaktiere uns per E-Mail, um die Details zu besprechen und unser ausdrückliches Einverständnis einzuholen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Verfügbarkeit von Produkten
Frage: Warum werden mir manche Produkte nicht mehr angezeigt?
Antwort: Wir zeigen in unserem Shop nur vorrätige Produkte an. Nicht vorrätige Produkte werden temporär ausgeblendet, um eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung sicherzustellen.
Steuerfreie Bestellung
Frage: Kann ich steuerfrei bestellen, wenn ich eine UST-ID-Nr. habe?
Antwort: Ja, wir können dir eine Netto-Rechnung ausstellen. Bitte registrieren dich in unserem Shop und teilen uns vor Ihrer Bestellung die UST-ID-Nr. und den Gewerbenachweis mit. Nach erfolgreicher Prüfung gibt es eine Bestätigung von uns.
Mehrwertsteuer
Frage: Ist die Mehrwertsteuer in Ihren Preisen enthalten?
Antwort: Ja, alle unsere Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Gutscheincodes
Frage: Kann ich einen Gutscheincode auch für SALE Angebote benutzen?
Antwort: Nein, Gutscheincodes können nicht für SALE Angebote verwendet werden..